Page 115

Sommerrock-Sew-Along

- 06/06/2016

Sommerrock-SewAlong

Als ob ich mit dem Film- und Serien Sew-Along und meinem Projekt Hochzeitsgast-Kleid noch nicht genug zutun hätte, habe ich mich auch noch spontan vom Sommerrock-Sew-Along auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog begeistern lassen.

Ich hatte ohnehin vor mir noch einen sommerlichen Capone-Rock nähen zuwollen, zumindest hatte ich das nach meinem ersten Capone-Rock beschlossen.

Hier noch mal die zwei Stoffe die ich mir für meinen Rock vorgestellt habe.

Stoff01

Außerdem sind mir noch einpaar andere Sachen ins Auge gefallen. Zum einen ist mir dieser tolle Rock mit Meeresmotiv aus der FashionStyle 05/2016 ins Auge gefallen und ich möchte genau diesen Stoff.

rock_knipmode Quelle: Knipmode

Und zum anderen habe ich mich in Zinnia von Colette Patterns verliebt. Beim Stoff weiß ich noch nicht so recht, da muss ich noch ein bisschen überlegen. Jetzt muss ich ein bisschen planen und hoffen, dass ich mir nicht zuviel vorgenommen habe.

One response to “Sommerrock-Sew-Along

  1. Stefi sagt:

    Ja der Rock und vor allem der Stoff von der KnipMode sind eine Augenweide. Aber deine Stoffe sind ja auch so herrlich sommerlich!!!
    Viel Spaß beim Nähen! LG Stefi

Kommentar verfassen

