Page 115

{A Month of Letters 2016} Ergebnisse Woche Vier / Results for Week Four

- 29/02/2016

In Woche Drei, war ich ja leider etwas geschwächelt aber dafür habe ich in Woche Vier nochmal einen super Endspurt hingelegt.

Admittedly, week three had quite a meagre result but what a great finish for week four!

23. Februar / February 23rd
Feb23
Antwort an Sarah in England, auch eine LetterMo Teilnehmerin
Reply to LetterMo Participant Sarah in England

 

24. Februar / February 24th
Feb24
Ein lange überfälliger Brief an Amber in den USA
A letter long overdue to my dear friend Amber in the US

 

25. Februar / February 25th
Feb25
To Louise in England

 

26. Februar / February 26th
Feb26a
An Selene meine Briefreundin in Italien, von der ich schon lange nichts mehr gehört habe
To my penpal Selene in Italy, I haven’t heard from in quite a while

Feb26b
To Lettermo participant Leanne in India

Feb26c
To LetterMo participant Charly in Scotland

 

27. Februar / February 27th
Feb27a
An Amelia, meine Brieffreundin in Malaysia, von der ich auch schon lange nichts mehr gehört habe
To Amelia, my penpal in Malaysia, I haven’t heard from in quite a while as well

Feb27b
A long reply my penpal and fellow LetterMo participant Caryn in the US

Feb27c
To LetterMo participant Pamela in England

 

28. Februar / February 28th
Feb28
A postcard to my dear friend Leeanne in England

 

29. Februar / February 29th
Feb29
An LetterMo Teilnehmerin WalksWithWolves, die Postkarte war so passend zum Namen, dass ich sie einfach als letztes Stück im Februar verschicken musste.
To LetterMo participant WalksWithWolves in the US – the postcard was so fitting, I simply had to send it as my last item in February.

 

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Abschneiden im Februar. Mein Poststapel hat abgenommen, die restliche Post aus 2015 ist fast komplett abgearbeitet (ein letzter Brief wird morgen noch beantwortet) und ich habe auch versucht mit zweien meiner Briefreundinnen wieder Kontakt aufzunehmen, von denen ich schon fast über ein Jahr nichts mehr gehört habe, die aber immer sehr regelmäßig geschrieben haben. Damit habe ich mein Ziel für Februar eigentlich erreicht.
Natürlich schreibe ich fleißig weiter. Eine meiner Vorsätze für 2016 war, nicht länger als 4 Wochen für das Beantworten eines Briefes zu benötigen. Naja, ich arbeite dran.

Nevertheless, I’m quite satisfied with Letter Month this year. I reduced my mail pile significantly and all the mail from 2015 is now answered – except for one letter which I will answer tomorrow. I also tried to get back in touch with two of my penpals from whom I haven’t heard in over a year but who used to write quite regularly. I think, I accomplished my goal for February. Of course I’ll keep on writing like I’ve always done. One of my resolutions for 2016 is, not to take longer than 4 weeks for answering my mail. I’m working on it.

Kommentar verfassen

