Page 115

{A Month of Letters 2016} Ergebnisse Woche Drei / Results for week three

- 22/02/2016

Leider war die letzte Woche ganz und gar nicht produktiv – weder in Sachen Briefe schreiben noch in Sachen Basteln und Nähen lernen.
Mich hat die Grippe erwischt und dementsprechend war ich die ganze letzte Woche außer Gefecht gesetzt. Zwangspause.
Noch bin ich nicht zu 100% wieder hergestellt aber immerhin kann ich das Bett wieder verlassen und ein bisschen auf dem Computer rumtippern.

Unfortunately last week was absolutley non-productive. The flu got me and so I spent most of last week confined to bed. I’m still recovering but at least I’m able to leave bed and type a little bit on the computer.

Für einen Brief und eine Geburtstagskarte hat es trotzdem irgendwie gereicht.
I still somehow managed to write a letter and a birthday card.

Feb19a
Ein lange überfälliger Brief an meine Studienfreundin Verena
A letter long-overdue to Verena, my friend from university

Feb19b
Eine Geburtstagskarte an meine Nichte
A birthday card to my niece

Kommentar verfassen

