Page 115

{A Month of Letters 2016} Ergebniss der ersten Woche / Results for Week One

- 08/02/2016

Nachdem ich nun groß angekündigt habe, dass ich diesen Monat an der LetterMo-Challenge teilnehme – möchte ich auch kurz meine Ergebnisse der ersten Woche präsentieren.

Ich habe es zwar nicht ganz geschafft jeden Tag einen Brief zu schreiben, aber immerhin habe ich in der letzten Woche ganze 5 Briefe auf den Weg gebracht.

After loudly announcing that I want to take part in the LetterMo-Challenge this month –  I now want to share the results of the first week.

I didn’t manage to write a letter everyday but I managed to get 5 letters on the way.

1. Februar/February 1st:
Feb01
To Nadine in Canada

2. Februar/February 2nd:
Feb02
To Kirsty in Scotland

3. Februar/February 3rd:
Feb03
To Jasmen in Canada

4. Februar/February 4th:
Feb04
Eine Geburtstagskarte an einen Freund
A birthday card to a friend

6. Februar/February 6th:
Feb06
A card with letter to Leeanne in England

Kommentar verfassen

