Page 115

2015 im Rückblick

- 01/01/2016

Gesundes Neues Jahr Euch allen!
Happy New Year!

Wobei gesund relativ ist, ich lungere hier mit Halschmerzen, Husten und Schnupfen auf der Couch rum.

Genug Zeit um einen Blick in die Statistiken des letzten Jahres zu werfen. Ich persönlich liebe ja Statistiken und umso mehr habe ich mich gefreut als ich Post von den WordPress.com-Statisitk-Elfen bekommen habe. 🙂

Ich habe ja erst im Oktober so richtig angefangen über meine verschiedensten Projekte zu bloggen. An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön fürs lesen, liken und kommentieren!

Und hier ist ein kleiner Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 620 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 10 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Und damit nicht genug, auch bei Goodreads gab es einen Jahresbericht über meine gelesenen Bücher im Jahr 2015.

Ich bin gespannt was 2016 so bringt – Vorstätze habe ich keine aber jede Menge Pläne neue Dinge auszuprobieren. Es wird bestimmt nicht langweilig!

Kommentar verfassen

