Page 115

Kissen die Zweite / Another pillow

- 27/10/2015

Mein erstes selbstgesticktes Kissen hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mir gleich wieder Nadel und Faden geschnappt habe und meinem Patenkind ein Geburtstagsgeschenk gebastelt habe. Die Motive sind alle aus dem Buch Doodle Stitching. Ich liebe diese Bücher 🙂

Und weil heute Dienstag ist, geht es mit dem Kissen zum Creadienstag

I had so much fun stitching my first pillow that I grabbed needle and embroidery floss as soon as I finished the first one and made a Birthday present for my godchild. All the motives are from the book Doodle Stiching. I they are my favorite embroidery books.

Das ist dabei rausgekommen: / Thats the result:
Clara01

Und hier nochmal die Details: / And here in detail:
Clara02 Clara03

Clara04 Clara05

Clara06 Clara07

Clara08

Clara09 Vorderseite (Front)

Clara10 Rückseite (Back)

Das Geschenk ist super angekommen und nun möchte die große Schwester auch eins – nichts was sich nicht bewerkstelligen ließe.

The present was a great success and now the big sister also wants one. Nothing that couldn’t be done.

4 responses to “Kissen die Zweite / Another pillow

  1. BettyBelles sagt:

    Alles mit der Hand? Toll. LG Betty

    • jsama0201 sagt:

      Ja, vom Sticken bis zum Zusammennähen alles mit der Hand. Mein Haushalt verfügt (noch) über keine Nähmaschiene (Hallo, lieber Weihnachtsmann *winkwink*)

      • BettyBelles sagt:

        Dann zoll ich Dir den doppelten Respekt. Mit der Hand nähen zählt nämlich überhaupt nicht zu meinen Kompetenzen. LG

  2. Bina sagt:

    Toll! Da bekomm ich richtig Lust es doch nochmal mit dem sticken zu versuchen 😄

Kommentar verfassen

