Page 115

Druckfrisch / Fresh from the press

- 27/10/2015

Und heute ein Post aus der Kategorie – wieviele Bücher braucht ein Mensch? Ich brauch auf jeden Fall Unmengen um mich herrum und deshalb bin ich heute auch freudig durch die Wohnung gehüpft, als mir der Paketmann völlig überraschend mein Bücherpäckchen brachte. Erscheinungstermin ist nämlich erst der 1. November und weil ich schrecklich ungeduldig bin hatte ich das Buch einfach schon vorbestellt. Hat sich gelohnt! Da werd ich gleich noch ein Paar Seiten schmökern bevor ich ins Bett gehe.

Und hier ist das gute Stück:

Buch01
Es ist der vierte Teil der Finishing School Serie von Gail Carriger – einer meiner Lieblingsautorinnen. Parasol Protectorat war gut, obwohldie letzten zwei Bücher mich dann nicht mehr so vom Hocker gehauen haben. Aber die Finishing School Serie ist brilliant – ich liebe den Humor.

******

Yeah, it’s already here! I preordered the 4th part of the Finishing School Series (because I couldn’t wait) which is supposed to be officially released November 1st and guess what the postman delivered today? Manners & Mutiny! I’m so happy that I will start reading before going to bed.

I love Ms. Carrigers books. However I prefer the Finishing School Series to the Parasol Protectorate (the last two books didn’t excite me as much as the first three books of the series) – humor and wit are sublime.

Kommentar verfassen

