Page 115

Mein Wollepaket ist da!!!

- 20/10/2015

Yuhuuu meine Wolle ist da, nun kann ich endlich in meine Herbst- und Winterprojekte starten (aber erst muss ich noch mein kleines Halloweenprojekt beenden – mehr dazu folgt bald.)

Yeah, my wool package has finally arrived. I’m super excited! Now I  can start my autumn and winter projects, but first I have to finish my little Halloween project – more is soon to come!

Wolle01

Es kam alles in einer großen Tüte verpackt und die einzelnen Wollknäule steckten nochmal in einem Organzabeutel. Das macht gleich einen tollen Projetbeutel 🙂 . Ich will mich zum ersten Mal an einem Pullover versuchen und ein Dreickstuch will ich auch noch häkeln. Die restliche Wolle (die länglichen Knäule ganz vorn) ist für kleinere Projekte, die noch als Idee in meinem Kopf herrum schwirren. Kennt ihr das auch ? Man hat soviele Ideen im Kopf, dass man am liebsten alles auf einmal machen möchte und am Ende gar nicht weiß wo man eigentlich anfangen soll.

Wolle02

I’m planning to make a jumper (my very first one) and a scarf. The rest is for some smaller projects I have in my head. Sometimes my head is full of ideas, I would love to do everything at the same time and yet I don’t know where to start when I’m about to begin.  The wool was beautifully packaged. See the organza bag? It makes a pretty pfoject bag, doesn’t it?

Kommentar verfassen

