Page 115

Hello everybody/ Hallo alle zusammen

- 27/09/2011

Uhhhm der erste Post, schätze da sollte ich etwas halbwegs Intelligentes zusammen bringen.

Mal sehen. Also ich hatte vor ziemlich langer Zeit schon mal einen Blog, allerdings ist mein Interesse daran ganz schnell wieder abgekühlt, so dass ich mich nicht mal mehr daran erinnern kann, wo ich diesen Blog überhaupt hatte. *Möp*

Hier nun also ein neuer Versuch und diesmal habe ich sogar eine konkrete Ahnung wie das ganze aussehen soll – das ist ja zumindest schon mal was.

Ach ja, außerdem wird dieser Blog wohl zweisprachig werden. Einmal in Deutsch, da es meine Muttersprache ist und zusätzlich noch mal in Englisch – Übung muss sein 🙂

Also nicht wundern wenn es ab und zu mal anderssprachige Einschübe gibt.

****************************************

Uhhhhm, the first post, guess I should write something half way intelligent. Let’s see.

I had a blog before but that was a very long time ago – I don’t even remember where it was…

I’ll try again and this time I actually have something like a plan 🙂  You will see.

Something else I should mention – this blog will be bilingual. In German, since it is my mother tongue and second in English – got to practice now and then 😉

So, if you notice something awkward in grammar, spelling or sentence structure: Tell me!

Kommentar verfassen

